Der Antrag

 Der perfekte Antrag? Gibt es das?

Vielleicht so:
Ein Meer aus Rosen und Kerzen, romantische Atmosphäre, schöne Musik. der Kniefall, der Ring, der Antrag: wie toll man seinen Partner findet, warum man ihn so sehr liebt und die alles enstcheidende Frage:

Willst du mich heiraten?

- Ja, ich will!     

So stellt man es sich vor, oder so ähnlich. Traum aller Frauen oder nicht? Oder doch ganz anders. Es gibt wohl ser viele Möglichkeiten das zu machen. Jeder auf seine Art und Weise. Einzigartig!

Und so war es bei uns:

  

Ich habe den Mut gefasst meiner Großen Liebe Benjamin zu sagen, dass er der Mann in meinem Leben ist und ihm diese wichtige Frage zu stellen. Mit Rosen, Kerzen und dem Ring saß ich in seinem  Schlafzimmer. Auf dem Boden zwischen dem Meer von Romantik lagen ein paar Zettel die mit der Frage, dir mir auf dem Herzen lag, beschriftet waren. Er hatte wohl an diesem Abend alles andere als so etwas erwartet. Jedoch nahm er meinem Antrag an.

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!