12.11.2010

Heute wollen wir heiraten. Endlich ist der Tag da. Die standesamtliche Hochzeit steht kurz bevor. Um 11 Uhr haben wir den Termin. Wir sind wohl beide etwas aufgeregt. Nach 2 Stunden im Bad, viel Haarspray und Schminke stehen wir endlich fertig im Flur und sind bereit für das "Ja". Die Fahrt zum Amt verläuft ohne Probleme. Es dauert nicht lang bis wir ins Standesamt rein können und nach kurzem Formalitätencheck alles bereit steht. Jetzt gehts also endlich los.

Nach vielen Worten zur Eheschliessung, Fotos und Aufregung stellt unsere Standesbeamtin die Frage an uns. Wir sagen beide Ja. Und nun sind wir Mann und Frau. Glüchlich endlich vereint zu sein, gratuliert uns die Standesbeamtin und unser Trauzeuge zu unserer Liebe.

vor der Trauung

Die Standesbeambtin

gleich sagen wir "ja"

Ja, ich will

Unterschrift Teil I

Unterschrift Teil II

Unterschirft Teil 3

In Guten wie in Schlechten Tagen

Alles Gute zur Eheschliessung

Das Brautpaar vorm Standesamt

Der Kuss

Er trägt mich sogar über die Schwelle

Für uns ist es der schönste Tag für 2010. Nach vielen Höhen und Tiefen sind wir jetzt sehr glücklich und streben die Kirchliche Hochzeit im Sommer an. Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Eheweg und alles weitere.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!