Wir

Wie das mit uns anfing? Purer Zufall.

Weihnachten 2008. Meine Beste Freundin und Ich entscheiden nach der Bescherung nochmal feiern zu gehen. Wie immer landen wir im Halli. Es ist einiges los. Ich hab an diesem Abend gut was intus und bin ziemlich gut drauf. Und immer wieder läuft der "Hoffi" an uns vorbei, ich ärger ihn als und pieks ihm in die Seite. Ich weiß nicht mehr so genau wie das war, das wir aneinander gerieten. Er wollte auch mal einen Knutscher. Und bekam ihn. Allerdings etwas anders als die Knutscher die ich meiner Freundin gab. Leider ging es mit nach dem ganzen Sekt so scheiße, dass mich meine Freundin schnell heimbrachte und ich meinen Rausch ausschlafen konnte.

Der nächste Tag brach an, Familienessen beim Chinesen. Ich simse mit dem Freund von Benny um mir seine Nummer zu besorgen und schliesslich simsen wir über längere Zeit. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich überrede ihn schliesslich das er Abends wieder ins Halli geht und wir uns wieder sehen. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben die Gelegenheit uns näher kennen zu lernen. Und so kommt es das wir und in einander verlieben.

Auch der nächste Abend bringt uns wieder zusammen und näher aneinander ran.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!